Entscheidungen verändern dein Leben und dein Business
Früher hätte ich mir nie erlaubt, einen Traum zu visualisieren. Ich hätte kein Visionboard gemacht und ich hätte mir auch kein inneres Bild davon erlaubt, wie mein Wunsch in einer gelebten Version aussehen könnte, in der ich selbst sichtbar bin, in der ich fühle und spüre, wie gut es mir damit geht. Dafür war in meinem Leben kein Raum. Ich hatte eine Familie zu ernähren, ich musste funktionieren. So habe ich es gesehen, so habe ich gedacht, gefühlt und so habe ich lange gelebt.
Egal, wie es mir ging, es musste weitergehen. Der Gedanke, dass Leichtigkeit, Erfüllung oder große Wünsche auch für mich gelten könnten, war weit weg. Das schien immer etwas für andere zu sein. Für mich war vieles schwer, kompliziert und oft ein Kampf. Zumindest habe ich es so erlebt und so für mich eingeordnet.
Bis ich irgendwann gefühlt mit dem Rücken zur Wand stand. Meine Gesundheit war am Limit, mein Bankkonto ebenfalls. Und eigentlich gab es keinen Spielraum mehr. Zurück ging nicht, stehen bleiben auch nicht. Aufgeben war nie eine Option für mich, egal was passiert ist oder sich in meinem Leben gezeigt hat. Aufgeben gibt es für mich nicht.
Und genau an diesem Punkt wurde etwas in mir wach. Ein Satz, der sich wie eine Eingebung angefühlt hat, weil ich ihn nicht aktiv gedacht habe, er kam zu mir - und der mich bis heute begleitet. „Dein Leben darf einfach, leicht und großartig sein.“ Dieser Satz kam nicht aus dem Kopf, sondern aus einer Tiefe, die ich lange nicht mehr gespürt hatte. Ich habe ihn ein paar Tage mit mir herumgetragen und begonnen, ihn ehrlich auf mein Leben anzuwenden. Auf mein Business, auf meine Beziehungen, auf meine Entscheidungen.
Ich habe mich gefragt, wo ich es mir selbst schwer mache, wo ich mir im Weg stehe und wo ich an Denkweisen festhalte, die mir längst nicht mehr dienen. Mir war klar: Die anderen kann ich nicht verändern, aber mich, meinen Weg und meine Sichtweise schon. Und genau da habe ich angefangen, etwas zu verändern.
Ich habe nicht nur gedacht, sondern gehandelt. Und ja, ich habe das schon öfter in Videos erzählt, aber es gehört genau in diese Zeitschiene: Etwa 14 Tage, knapp drei Wochen später hatte ich einen Auftrag über 10.000 Euro fix. Es kamen neue Perspektiven in mein Leben, neue Menschen, neue Tiefe und Verbindung. Ich habe Freude zugelassen, Leichtigkeit gelebt und mich selbst noch einmal ganz neu entdeckt. Diese Zeit hat alles verändert.
Was ich damit sagen möchte: Nur weil DU den Weg gerade nicht siehst, heißt das NICHT, dass es keinen gibt. Ein Weg ist da. Immer. Es geht darum, ihn wahrzunehmen, daraus einen Plan zu entwickeln und Strategien für die Umsetzung zu finden. Für mich liegt der Schlüssel darin, mich immer wieder mit mir selbst zu verbinden, ich selbst zu sein, meine Stärken und Talente zu leben, meine Bedürfnisse ernst zu nehmen und ehrlich mit mir zu sein. Klar hinzuschauen und dann in die Veränderung zu gehen.
Warum warten? Meine Mutter war 54, als sie gestorben ist. Sie hat ihr Leben lang auf „später“ gewartet. Sie hat all ihre Wünsche, Träume, Visionen immer weggedrückt. Sie hat sich den Weg nicht zugetraut. Sie konnte ihn für uns nicht sehen. Das ist traurig. Und ich weiß heute sehr klar: So möchte ich mein Leben nicht leben. Und niemand von uns muss das.
Leben darf anders sein. Erfüllung ist möglich. Fülle ist kein Zufall.
Die einzige Voraussetzung ist deine Entscheidung dafür.
SoulShift – 3 Monate für echte Veränderung
In SoulShift begleite ich dich über drei Monate dabei, genau diese Entscheidung zu treffen, zu festigen und mit Plan, Strategie umzusetzen. Für dein Leben und für dein Business. Für Klarheit, Ausrichtung und tragfähige nächste Schritte.
👉 Alle Informationen zu SoulShift (3 Monate) findest du hier: https://arianewilts.tentary.com/p/EozVFG
Aktuell noch 3 Plätze mit über 300,- Euro Aktionsvorteil! (Ratenzahlung auf alle Angebote über Klarna möglich!)
Mehr Wege findest du auch unter der Rubrik "Angebote".
Lass uns gerne einfach mal unverbindlich über das reden, was dein Weg sein soll. Was du spürst, dass es auf dich wartet. Wir werden Wege finden!
Von Herzen,
Ariane
Kommentar hinzufügen
Kommentare